Skip to main content

Team

Prikler steht für Teamwork

Die Priklers sind ein eingeschworenes Team. Und das schon jahrelang.

Jeder hat einen bestimmten Arbeitsauftrag, aber alle ziehen am gleichen Strang mit dem gleichen Ziel: zufriedene Kunden.
Mag. Alexandra Prikler ist für sämtliche kaufmännische und unternehmerische Tätigkeiten zuständig, während Gerald Prikler mit dem Ladenbau und dem Einkauf betraut ist. Gemeinsam fahren sie auf Messen und stimmen dort über das zukünftige Sortiment ab.

Bei den Bürotätigkeiten werden sie von einer engagierten Angestellten und im Verkauf von einem gut geschulten Verkäuferteam unterstützt.
Natürlich kann auch auf jahrelange Erfahrung der früheren Generation gezählt werden, die bei Bedarf mit gutem Rat zur Seite stehen.

Mag. Alexandra Prikler

„Der Zusammenhalt ist das Um und Auf unserer Unternehmensphilosophie, nur durch unser starkes Team können wir unsere Kunden bestens betreuen.“

Gerald Prikler

„Das Einkauferlebnis hat bei uns zentralen Stellenwert. Der Aufbau ist für jede Filiale individuell gestaltet, so entstehen einzigartige Verkaufsflächen.“

Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, mulitpliziert.

Das Prikler Team in Eisenstadt

Das Prikler Team in Baden

Das Prikler Team in Stockerau

Das Prikler Team in Hollabrunn

Das Prikler Team in Bruck an der Leitha

Das Prikler Team in Wr. Neustadt im Fischapark